Impressum

Gaby Eggert -  Gundelfingen bei Freiburg, arbeitet mit EMDR, Egostate, Traumatherapie, Hypnotherapie, Energetische Psychotherapie

Kontaktdaten

Gaby Eggert
Dipl. Sozialpädagogin, Psychotherapeutin (HPG)
Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche
Traumatherapie
alle Kassen
Belchenstr. 7
79194 Gundelfingen
0761 - 2 41 31

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:
Gaby Eggert

Copyright

Das Copyright unterliegt Gaby Eggert. Die Fotos der Steinmännchen wurden von Gaby Eggert gemacht.

Hinweis zu den externen Links

Externe Links sind von mir bewußt gewählt. Ich stehe daher zu den Inhalten, kann aber natürlich keine Haftung übernehmen. Sollte Ihnen ein Link als schädigend auffallen, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Entwicklung und Gestaltung der Website

Grafische Entwicklung und Programmierung: Die MarketingMacher, Harald Gress - www.die-marketingmacher.de