Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut,
Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr

Gaby Eggert -  Gundelfingen bei Freiburg, arbeitet mit EMDR, Egostate, Traumatherapie, Hypnotherapie, Energetische Psychotherapie

Gaby Eggert

Ich bin stolze Mutter und Großmutter und begeisterte Hundebesitzerin. Meine Kraft und Energie bekomme ich beim Tanzen, aus der Natur, beim Joggen mit meinem Hund und von meiner wunderbaren Familie.

Dipl. Sozialpädagogin, Psychotherapeutin (HPG), approb. Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin, Ausbildung in Bewegungsanalytischer Psychotherapie, Tanztherapie, Hypno- und Traumatherapie, energetische Psychotherapie, Egostatetherapie.
Alle Kassen möglich.

Psychotherapeutische Tätigkeit in der Reha-Klinik Alpirsbach / Reinerzau.
Mehrjährige Arbeit im psychiatrischen Bereich und in der Jugendarbeit und  20 Jahre Lehrdozentin für Tanz und Bewegung in der Erwachsenenbildung, PH Freiburg, EFS für Sozialpädagogik Freiburg.
Seit 2001 in eigener Praxis niedergelassene Kinder- und Jugendpsychotherapeutin.


Meine Ausbildung: